default_mobilelogo

Veranstaltungen und Termine

Keine Termine

  • Schnuppertauchen in der Ostsee 1
    Schnuppertauchen in der Ostsee
  • Schnuppertauchen in der Ostsee 1
    Entdecke die Unterwasserwelt

Schuppertauchen in der Ostsee - probiere das Tauchen mit Tauchgerät aus!

Du hast einfach einmal Lust mit uns zu tauchen oder überlegst, das Tauchen zu erlernen und bist dir unsicher ob es dir gefällt? Probiere es doch einfach mal! Auf sichere und unterhaltsame Weise vermitteln wir Spaß am Tauchen. Das Gefühl unter Wasser atmen zu können und völlig schwerelos zu sein, ist eine faszinierende Erfahrung. Ganz unkompliziert und gut gelaunt wirst du zuerst einen kurzen Einblick in die Theorie des Tauchens und daraus resultierende wichtige Regeln bekommen. Dann stellen wir dir moderne Tauchausrüstung vor, mit der in Begleitung eines erfahrenen Tauchausbilders getaucht wird. Also, Tauchanzug an, Ausrüstung über – los geht es! Tauchen mit richtigem Tauchgerät ist ein besonderes Erlebnis. Zwischen dem Strand und der Sandbank geht es in eine Tiefe von ca. 2,5 - 3 Meter. Direkt vor unserer Tür gibt es viel zu sehen. Mit zehn Jahren kann es losgehen. Eine Grenze nach oben gibt es nicht.

Häufig gestellte Fragen zum Thema Schnuppertauchen in der Ostsee werden hier beantwortet!

Was kostet bei uns das Schuppertauchen in der Ostsee?