default_mobilelogo

Veranstaltungen und Termine

Keine Termine

Fragen zur Tauchbasis Baltic

Die FAQ enthalten, aufgeteilt auf mehrere Seiten, Antworten auf häufige Fragen (englisch Frequently Asked Questions) zu häufig gestellte Fragen rund um das Tauchen in der Ostsee bei der Tauchbasis Baltic. Solltest du neu hier sein, gibt dir dise Sammlung einen ersten Überblick über Möglichkeiten, Regeln und Anlaufstellen auf unswre Tauchbasis. Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, sende eine Anfrage per Kontaktformular an unser Team.

Deine Mithilfe zählt

Um diese FAQ nützlich zu halten, sind wir auf deine Mithilfe angewiesen. Bitte schreib uns in unserem Kontaktformular, was für dich hilfreich war, welche deiner Fragen die FAQ unbeantwortet gelassen hat oder was dir unverständlich geblieben ist. Jeder ist herzlich eingeladen, uns bei der Pflege der FAQ-Seiten zu unterstützen.

Vielen Dank hierfür!

Das Team der Tauchbasis Baltic